MTC-Newsletter 2024/06

Letzter Spieltag bei den Medenspielen

An diesem Wochenende finden die letzten Medenspiele in der diesjährigen Saison statt. Auf der heimischen Anlage spielen am Samstag die Damen 50 und die Herren 50 II. Auswärts bestreiten die Herren 40, die Herren 50 und die Herren 60 ihre letzten Spiele.

Eltern-Kind-Tag

Am Sonntag 30.06. findet in der Zeit von 11-14 Uhr ein Elter-Kind-Tag bei uns auf der Anlage statt. Geleitet wird dieser von Walter Gunhart. Die Plätze sind in diesem Zeitraum gesperrt.

Gastgeldregelung

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit auch mit Gästen zu spielen. Allerdings fallen dann pro Gast 10 Euro Gastgeldgebühr an, die im Clubhaus zu bezahlen sind.

Platzpflege

An dieser Stelle nochmal ein kurzer Hinweis zur Platzpflege. Die Plätze sollten immer gut gewässert sein, damit man genügend Halt beim Spielen hat. Gerade in den Sommermonaten ist das wichtig. Es reicht nicht einmal 5 min zu Beginn die Plätze zu Wässern und nicht mehr. Man sollte auch zwischendurch mal die Sprenger anstellen. Des Weiteren bitte die Plätze wie links abgebildet abziehen.

Published On: 29. Juni 2024Kategorien: Verein