Morgen beginnen im Rahmen der Dunlop Senior Tour die 15. duisburg OPEN

Morgen um 11.30 Uhr ist es wieder soweit. Die duisburg OPEN starten in ihre 15. Auflage. Auch in diesem Jahr nehmen über 110 Spieler und Spielerinnen am Turnier teil. Selbst aus Frankfurt und Hamburg kommen die Spieler nach Duisburg. Die meisten Teilnehmer treten bei den Herren 40 (18) und bei den Herren 55 (17) an.

Neben den externen Spieler und Spielerinnen schickt auch der Meidericher TC sieben Akteure an den Start, die den Titel holen sollen. Große Chancen gibt es bei den Herren 50 und bei den Herren 70.

Neben den ehrenamtlichen Helfern wird das Turnier, wie die letzten Jahre auch, von der Dunlop Senior Tour und dem Sponsorenpool des SSB unterstützt. Hierfür bedanken wir uns schon einmal im voraus.

Neben den Helfern und Sponsoren sind aber das wichtigste die Teilnehmer. Mit 9 Partien wird morgen gestartet. Die einzelnen Paarungen findet ihr auf der linke Seite. Mögen die Spiele beginnen.

Published On: 13. Juli 2024Kategorien: duisburgOpen